Führungsgebühren

für Gruppen:

VeranstaltungDauerFührungsgebühren
Führungen f. Kindergruppen und Schulklassen1 Std.45,- Euro pro Schulklasse (max. 30 Pers.)
Workshops f. Kindergruppen u. Schulklassen2 Std.80,- Euro pro Schulklasse (max. 24 Pers.)
Führungen für Erwachsene1 Std.60,- Euro pro Gruppe (max. 30 Pers.)

Die Rechnung erhalten Sie im Nachhinein per Mail zugeschickt, mit der Bitte zur Überweisung.

Stornobedingungen: Stornierungen, die bis zu 2 Wochen vor der Führung erfolgen, sind kostenfrei.
14 Tage – 3 Tage vor der Leistung: 50 % des vereinbarten Führungsentgeltes.
Unter 3 Tage vor Leistung bzw. bei Nichterscheinen: 100 % des vereinbarten Entgeltes.

Bei einem Workshop können auch Materialkosten anfallen. Genaue Angaben dazu entnehmen Sie bitte der jeweiligen Themenbeschreibung.

Gartensperre: Bei starkem Wind oder anderen extremen Wetterereignissen (starke Niederschläge, Tauwetter) müssen Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen gegebenenfalls kurzfristig abgesagt werden. In diesem Fall ist keine Führungsgebühr zu entrichten.